Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Websites

WEBSITES FOR INDIVIDUALS

Nowadays, almost anyone is present on social media platforms like Facebook, Instagram, Twitter or Pinterest with his own profile. In Contrast to those profiles, a website offers a whole new level of possibilities to represent yourself, your hobbys and your ideas to the world.

Most people lack the necessary knowledge to entere such a versatile and rapidly changing area as webdesing with its countless number of content management systems, seo requirements and design skills. That’s why is like to help people design their own websites. I like working with wordpress most, but am also open for other suggestions.

Mostly, I’m working in the area of Kobelnz, but am also looking forward to getting customers from all over the world.

WEBSITES FOR COMPANYS

For companies, may they be ever so small, it’s not an option any longer to market their products without a catching internet pressence. I offer business websites for smal and middle sized companies, startups, sport clubs and educational facilites.

Depending on your goals and expected price there are the possibilites to get an individually designed theme, to get a pre made theme customized for your purpose.

SEO, meaning search engine optimization is a term, that’s used by pretty much everyone and became more relevant over the last two years. If your website is not found by goole, the best webdesigne is no use. It’s important to me, that your site can always reliably be found by potential customers.

Get in touch with me >>

Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Apps

Android Apps

Starting at indoor- and outdoor desinge, navigation, restaurant finders and ending with flight trackers and messenger applications, there is almost nothing where there is not app for. Apps are getting more and more popular, there are almost no smartphnes without Goole maps, snapchat or WhatsApps any more. Small companies and start-ups are cating on to that train now to market their products or offer services in an easy and intuitiv way via app to their customers. It’s important to me, that smaller companies or individual people can profit from the boom of apps too. That’s why I’m happy to help you with designing and developing your app.

Small Games

Who hasn’t deamt of developing his own game for the PlayStore. Maybe, we can do this together. I’ll do the programming, while you come up with the idas.

Contact >>

Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Software

Java or C++

Software development is a gigantic field. I develop small, individual solutions for certain projects. I’ll always welcome smart and interesting project ideas.

VR / AR

I can’t offer much experience in this area, but would love to get a foot into this amazing futuristic fied of computer science. I’d really look forward to getting requests for vr and ar projects.

Ask now >>

Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Webseiten

WEBSEITEN FÜR PRIVATPERSONEN

Heutzutage ist fast jeder in irgendeiner Form in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest mit einem Profil vertreten. Im Gegensatz zu diesen, bieten eigene Webseiten ein ganz anderes Spektrum an Möglichkeiten sich selbst zu repräsentieren und der Welt seine Hobbys näher zu bringen.

Vielen fehlt das nötige Fachwissen um in einer so vielseitigen Branche wie dem Webdesign und den unzähligen Webhostern und Content Management Systemen die überall beworben werden, den Überblick zu behalten. Daher unterstütze ich Privatpersonen gerne bei der Erstellung der eigenen Homepage. Am liebsten arbeite ich mit WordPress, bin aber auch für andere Wünsche offen.

Im bin vor allem im Großraum Koblenz tätig (Lahnstein, Urmitz, Neuwied, Andernach), freue mich aber auch auf Anfragen aus der ganzen Welt.

WEBSEITEN FÜR UNTERNEHMEN

Kein Unternehmen, und sei es noch so klein, kann sich heute noch leisten, nicht durch einen überzeugenden Internetauftritt, seine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Ich biete Firmenwebseiten für kleine bis mittel ständige Unternehmen, Startups, Sportvereine, Lehreinrichtungen aus dem Großraum Koblenz und Lahnstein.

Je nachdem welchem Ziel ihre Homepage dient und ihren Preisvorstellungen besteht die Möglichkeit eine individuelles Theme für ihre Webseite zu entwerfen oder ein bestehendes Theme ganz nach Ihren Vorstellungen anzupassen.

SEO, sprich Suchmaschinenoptimierung ist heutzutage in aller Munde und ist die letzten Jahre immer wichtiger geworden. Denn wenn ihre Website nicht von Google und co. gefunden wird, bringt Ihnen auch das beste Webdesign nichts. Mir ist es wichtig, dass Ihre Website dauerhaft und zuverlässig von potentiellen Kunden gefunden werden kann. Das betrifft nicht nur die Optimierung für Google, Bing und andere, sondern auch die Geschwindigkeit ihrer Webseite. Denn, seien wir mal ehrlich, wer hat heute noch die Geduld einem Bild auf ihre Webseite beim Laden zuzusehen.

Kontaktieren Sie mich jetzt >>

Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Apps

Android Apps

Von Raumplanung, Navigation, Restaurantfinder bis hin zum Flighttracker, Messenger und altmodischen Office Anwendungen. Apps werden immer beliebter, kaum ein Smartphone, auf dem kein Google Maps, Snapchat oder WhatApp installiert ist. Auch kleine Unternehmen, Dienstleister und Startups nutzen diese Möglichkeit immer stärker, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen für den Kunden einfach und unkompliziert anbieten zu können. Mir ist wichtig, dass auch kleine Unternehmen oder Einzelpersonen die Chance erhalten ihre Produkte mit Hilfe einer App möglichst effizient anzubieten und zu vermarkten. Ich freue mich auf Ihre App Idee.

Kleine Spiele

Wer möchte nicht gerne ein eigenes kleines Spiel für den Playstore entwickeln. Vielleicht können wir das zusammen tun. Sie liefern die Idee und ich die technische Umsetzung.

Kontakt >>

Webdesign Koblenz, Webentwicklung, Homepage, Website, Homepagedesign

Software

Java oder C++

Softwareentwicklung ist ein gigantisch großes Gebiet. Ich entwickle kleine, individuelle Anwendungen für bestimmte Projekte. Eine gute Idee für ein spannendes Projekt in Java oder C++ ist mir immer willkommen.

VR / AR

Kaum Projekterfahrung, dafür aber ein ungeheures Interesse an der Thematik kann ich im virtual und augmented Reality Bereich bieten. Ich freue mich sehr über jeden Auftrag der es mir Erlaubt mich mit dieser überaus spannenden und zukunftsorientierten Thematik weiter auseinander zu setzten.

Jetzt anfragen >>