Webseiten

WEBSEITEN FÜR PRIVATPERSONEN

Heutzutage ist fast jeder in irgendeiner Form in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest mit einem Profil vertreten. Im Gegensatz zu diesen, bieten eigene Webseiten ein ganz anderes Spektrum an Möglichkeiten sich selbst zu repräsentieren und der Welt seine Hobbys näher zu bringen.

Vielen fehlt das nötige Fachwissen um in einer so vielseitigen Branche wie dem Webdesign und den unzähligen Webhostern und Content Management Systemen die überall beworben werden, den Überblick zu behalten. Daher unterstütze ich Privatpersonen gerne bei der Erstellung der eigenen Homepage. Am liebsten arbeite ich mit WordPress, bin aber auch für andere Wünsche offen.

Im bin vor allem im Großraum Koblenz tätig (Lahnstein, Urmitz, Neuwied, Andernach), freue mich aber auch auf Anfragen aus der ganzen Welt.

WEBSEITEN FÜR UNTERNEHMEN

Kein Unternehmen, und sei es noch so klein, kann sich heute noch leisten, nicht durch einen überzeugenden Internetauftritt, seine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Ich biete Firmenwebseiten für kleine bis mittel ständige Unternehmen, Startups, Sportvereine, Lehreinrichtungen aus dem Großraum Koblenz und Lahnstein.

Je nachdem welchem Ziel ihre Homepage dient und ihren Preisvorstellungen besteht die Möglichkeit eine individuelles Theme für ihre Webseite zu entwerfen oder ein bestehendes Theme ganz nach Ihren Vorstellungen anzupassen.

SEO, sprich Suchmaschinenoptimierung ist heutzutage in aller Munde und ist die letzten Jahre immer wichtiger geworden. Denn wenn ihre Website nicht von Google und co. gefunden wird, bringt Ihnen auch das beste Webdesign nichts. Mir ist es wichtig, dass Ihre Website dauerhaft und zuverlässig von potentiellen Kunden gefunden werden kann. Das betrifft nicht nur die Optimierung für Google, Bing und andere, sondern auch die Geschwindigkeit ihrer Webseite. Denn, seien wir mal ehrlich, wer hat heute noch die Geduld einem Bild auf ihre Webseite beim Laden zuzusehen.

Kontaktieren Sie mich jetzt >>